HEINZ - DIETER FRÖSE

BERATEN

.............BERICHTEN

.........................BEGUTACHTEN

LOGO
 
           
line decor
   BEGUTACHTEN - ELEKTRISCHE ANLAGEN - GUTACHTEN IN STREITFÄLLEN - ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ - EMV - BLITZSCHUTZ
line decor

 
 
 
 
 

Gutachten über elektrotechnische Anlagen

Im Rahmen meiner Gutachtertätigkeit erstatte ich Gutachten über elektrotechnische Anlagen mit den Spezialgebieten:

  • Elektroinstallationen
  • Informationstechnische Netze
  • Blitzschutzanlagen
  • Überspannungsschutzanlagen
  • Brandschutz in elektrotechnischen Anlagen
  • Elektrische Heizungsanlagen

Neben diesen Spezialgebieten erstatte ich auch Gutachten über allgemeine Probleme aus dem Bereich des Elektrotechniker-Handwerks.

Für folgende Bereiche stehen Speziel- Messgeräte zur Verfügung, um besondere Probleme Ihrer elektro- und informationstechnischen Anlage zu analysieren:

Thermische Untersuchung von Schaltanlagen (Thermografiekamera)
Analyse von Versorgungsnetzen (Netzanalysator)
Störungen durch elektromagnetische Felder

Darüber hinaus führe ich Prüfungen elektrotechnischer Anlagen, z. B. nach den Anforderungen der Betriebssicherheitsverordnung und BGV A3, durch.

 

Beachten Sie auch bitte meine Homepage als

von der Handwerkskammer Münster
öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger
für das Elektrotechniker-Handwerk